• Jobs Job bei Stadt Freiburg im Breisgau

Stadt Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Organisation / Verwaltung

Freiburg im Breisgau

Sachbearbeiter (m/w) Amtsvormundschaften Stadt Freiburg im Breisgau Freiburg im Breisgau Führen von Vormundschaften und Pflegschaften; Teilnahme an Gerichtsverfahren; Beratung u. a. von Müttern, Vätern, Kindern, Angehörigen und Pflegeeltern.

Die Sucht Sie Für Das Amt Für Kinder Jugend Und Familie Als Sachbearbeiter (m/w) Amtsvormundschaften Ihre Aufgaben Führen Von Vormundschaften Und Pflegschaften Teilnahme An Gerichtsverfahren Beratung U A Von Müttern Vätern Kindern Angehörigen Und Pflegeeltern Wir Wünschen Uns Laufbahnbefähigung Für Den Gehobenen Nichttechnischen Verwaltungsdienst Abgeschlossenes Studium Der Verwaltungs- Oder Rechtswissenschaft Oder Vorliegen Der Angestelltenprüfung Ii Bzw Abschluss Als Verwaltungsfachwirt/in Mit Berufserfahrung In Einer Dem Gehobenen Nichttechnischen Verwaltungsdienst Vergleichbaren Tätigkeit Berufserfahrung In Der Jugendhilfe Erwünscht Einfühlungsvermögen Sicheres Auftreten Kommunikations- Team- Und Konfliktfähigkeit Führerschein Klasse B Wir Bieten Eine Nach Besoldungsgruppe A 11 Lbeso Bzw Entgeltgruppe 9 Tvöd Bewertete Stelle Eine Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätig Haben Sie Interesse Weitere Informationen Erhalten Sie Bei Frau Sayincan Telefon 0761/201-8370 Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer E7389 Bis 04112016 Bevorzugt Per E-mail Möglichst In Einer Anlage An Bewerbung@de Sachbearbeiter (m/w) Amtsvormundschaften Führen Von Vormundschaften Und Pflegschaften Teilnahme An Gerichtsverfahren Beratung U A Von Müttern Vätern Kindern Angehörigen Und Pflegeeltern Freiburg Im Breisgau

Ingenieur Entwurfs- und Genehmigungsplanung (m/w)
   Stadt Freiburg im Breisgau (Freiburg im Breisgau)

Ingenieur für Verkehrsanlagenplanung (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Amtsvormundschaften

Mediengestalter (m/w/d) Druckvorstufe
   Schreiner Group (Hackermoos)

Projektleiter (m/w/d) Ladenbau
   umdasch Store Makers Germany GmbH (Aichach)

Praktikant/in (m/w/d) im Bereich Software-Entwicklung für Drohnenabwehr
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)